Das Schuljahr 20/21 wurde erfolgreich lanciert. Nach sechs Wochen Sommerpause öffneten wir am Montag 17.08.2020 um 07:45 Uhr wieder unsere Tore und starteten fulminant in unser zehntes Schuljahr.

Schön waren sie, die Sommerferien - und auch heiss! Nun sind sie vorbei und der Alltag hat uns wieder. Und das ist auch gut so! Mit viel Vorfreude bereiteten wir uns im Lerncoach-Team bereits seit Anfang August auf den Schulstart und das gesamte Schuljahr vor. Und die Vorbereitungen haben sich definitiv gelohnt! Denn wir durften so viele "grinsende" Jungs und Mädels wieder bei uns begrüssen und ihnen aufzeigen, was wir alles vorhaben in den kommenden 39 Schulwochen. Da kommt einiges - so viel sei schon mal verraten. Wir wünschen allen Eltern einen ebenso fulminanten Start und bedanken uns für das grosse Vertrauen! Auf los geht's los!

Übrigens: Diese Menschen setzen in diesem Schuljahr die rundum andere Schule um. Hier geht's zum aktuellen Team der Projektklasse.