Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Luft kälter. Der Herbst zieht über das Land. Doch wir trotzen dem Wetter und starten in ein zehnwöchiges Abenteuer von Herbst bis Weihnachten.

Und diese zehn Wochen haben es in sich. Wir werden uns in myLearning zwei Stints weiter durch den Lehrplan in allen Hauptfächern angeln und dabei vielen spannenden mathematischen und sprachlichen Dingen begegnen.

Ausserdem fokussieren wir in myTraining insgesamt acht Themen aus den Bereichen "Geschichte", "Geografie", "Politik & Gesellschaft", "Naturlehre", "Kultutgut Chemie & Physik" und "Fokus Leben". Jede Woche ein Fokus - jede Woche ein Dossier - und jede Woche eine OpenBook-Prüfung!

Zudem setzen wir im Projektbereich myInterest klar auf die Berufsrecherche, produzieren Dossiers und führen LehrstellenCoachings durch. Alles unter dem Motto "Fit4Job"!

Und dann warten auch noch zwei Projektwochen auf uns. In der KW45 veranstalten wir eine Woche unter dem Motto "Wir sind Beruf" und in der KW48 kommt eine weitere Projektwoche mit dem Titel "Wir sind Weihnachten" auf uns zu.

Wir sind motiviert und freuen uns auf zehn unglaublich spannende Wochen!