Ein sehr ereignisreiches und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Um so mehr starten wir mit viel Mut in ein neues Jahr - und gleichzeitig in ein neues Jahrzehnt!

Die Weihnachtskugeln sind wieder in den Kisten verstaut und auch die Geschenkpapiere sind verschwunden. Und nun kramen wir die Fasnachtskleider aus den Schränken...oder eben auch nicht. Fakt ist: Vieles ist aktuell ungewiss und verlangt von allen grosse Flexibilität - Von den Schülern genau so wie von den LernCoaches. Trotzdem ist der "Groove" in der Projektklasse absolut gut und wir blicken mit viel Vorfreude und Mut auf die kommenden 5 Wochen, die uns von den Fasnachtsferien trennen.

Wir danken allen Eltern für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns auf viele spannende Gespräche und hoffentlich auch bald auf schöne Begegnungen "Face-2-Face"!